Unser Spendenprojekt 2019/2020

Im September 2020 wurde DIE FERIENWELT-Grundschule in einer sehr ländlichen Region in Sierra Leone eröffnet.

Seit 2019 haben wir für jede Reisebuchung 5,00 € für diese Projekt in Afrika gespendet. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden und Spendern, die dieses Projekt mit weiteren Spenden unterstützt haben!

Jeder gespendete EURO ist in unser Projekt geflossen!
Es wurde ein neues Schulgebäude errichtet, Schulmöbel angeschafft und Lehrer wurden ausgebildet.
Die neue Grundschule in Gbane Loko bietet in 3 Klassenräumen den Kindern der Region die Möglichkeit, rechnen, lesen und schreiben zu lernen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Beste Voraussetzungen für die Zukunft der Kinder.

Wir sind mega stolz, dass wir dieses Projekt mit der Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden so schnell verwirklichen konnten.
Sehr gerne berichten wir auch persönlich von diesem tollen Projekt.
Auch zukünftig werden wir für jede Reisebuchung ein Schulprojekt in Afrika unterstützen.